Qualität ist unsere Priorität

Liebe Gäste & liebe Freunde, In unserem Kim999 Restaurant in Mitte verwöhnen wir euch mit unseren veganen Köstlichkeiten. Denn hier bieten wir euch traditionell vietnamesische Küche. KIM999 bietet seinen Gästen als Spezialität die "vegane Ente" an, die bereits sehr gut ankommt! Ob im vielseitigen veganen Sushi, oder zum Thai-Curry - Sie überzeugt auch Nicht-VeganerInnen. Lasst euch von der asiatischen Esskultur inspirieren! Seit Neuestem sind wir auch auf Social Media und freuen uns über eure Kommentare, Verlinkungen und Posts. Euer Kim999 Team

WARMKÜCHE UND SUSHIS

Hier begeistern wir euch ebenso mit unserer traditionell vietnamesischen Küche. Allerdings werden hier auch unsere Sushi-Fans glücklich! Denn hier bieten wir euch extravagantes Sushi und sorgen für überraschende Geschmacksmomente. Wir freuen uns über euren Besuch!